24.12.2014 Channeling von Mutter Maria

Ihr lieben Kinder der Gnade und des Lichtes, seid gesegnet mit dem goldenen Schöpferlicht, dem Strahl, der direkt aus der Quelle zu Euch nun gesendet wird.

Dieser goldene Strahl aus dem Herzen der Quelle bringt Euch Hoffnung. Er wird Euer Herz mit dem Heiligen Geist erfüllen und somit Eure Herzens- und Seelenenergie auf den Gott/die Göttin in Euch ausrichten.

Als Mutter von Jesus Christus in einer Inkarnation habe ich oft diese Hoffnungsschimmer aus der Quelle selbst in Anspruch genommen. So soll dies Euer Geschenk für die JETZT-Zeit sein.

Bittet darum, und Ihr werdet erhalten.

So wie ich viele Umbrüche, Zerstörungen und Einbrüche in den Grundfesten und Grundpfeilern im individuellen so auch im kollektiven Leben und Sein für bzw. in den letzten Jahren prophezeit habe, werde ich Euch für das kommende Jahr viele Glücksmomente vorhersagen. Alles in Eurem Leben, Euren Beziehungen und am Arbeitsplatz wird sich neu strukturieren und harmonisch entfalten und gestalten. NEUES wird von Euch und dem Kollektiv hervorgebracht, das Euch wahrlich in ein goldenes Zeitalter führen wird. Freude und Gelassenheit werden sich in Eurem Inneren einstellen und natürlich in äußeren Situationen und Begebenheiten zeigen. Euer Herz werdet Ihr LEBEN und somit liebevolle und inspirierende Momente mit Euren Lieben und Euren Freunden erleben. NEUE Begegnungen werden sich ergeben, denn die Zeit ist reif, endlich und endgültig für jeden Einzelnen unter Euch in der Seelenfamilie den Platz einzunehmen und von dort aus zu wirken!

Ich begleite Euch sowie auch Jesus der Christus in dieser gnadenvollen licht- und liebeserfüllenden goldenen Zeit.

So ist es.

In unendlicher Liebe und Verbundenheit

Mutter Maria


 

Weihnachtschanneling 24.12.2013

So höret, liebe Menschenkinder, liebe Kinder des Lichtes, mit diesem Bild aus den höchsten Ebenen, dürfen wir Euch unsere Energien senden für die vorweihnachtliche Zeit und die Weihnachtszeit.

Seht diese Frequenzen als ein Abbild dessen, was sich ereignen wird zum und rund um den 24.12.2013.

Höchste Lichtenergien, in allen Farbnuancen leuchtend, werden wie Sterne auf Euch einstrahlen. Funkelnde Lichter, die Ihr aus unserer Sicht seid, erhalten Lichtfrequenzen höchster Intensität, um weiter aufzusteigen im Bewusstsein. Weiter und immer höher, um die reine bedingungslose Liebe zu erfühlen und Schritt für Schritt immer mehr und klarer in Eurem SEIN zu leben.

In dieser kommenden friedvollen Zeit werdet Ihr in der Meditation mit diesem Bild in die Klarheit geführt.

Klarheit über den Weg Eurer Seele hier in dieser Inkarnation.

Klarheit über Euren Seelenauftrag, den Ihr umsetzen wolltet.

Klarheit um Entscheidungen zu treffen, die Eurem höchsten Wohle dienlich sind.

So begebt Euch für ein paar Minuten in die Ruhe, um all die Informationen für Euch abzurufen, die wir Euch als Eure Sternengeschwister gerne durch die Dimensionen senden. Erfühlt in Euren Herzen den rechten Weg und lasst Euch dann durch Eure innere Weisheit führen.

Wenn jede lichtvolle Seele auf Erden jeden Tag ein Stück mehr sich selbst lebt, die Fähigkeiten und Potenziale, die sie mitgebracht hat in diese Inkarnation umsetzt, wird der Planet ERDE mit Euch in Liebe aufsteigen in höhere Dimensionen des Lichtes.

Nur durch Euer Zutun kann tatsächlich die Liebe im Miteinander gelebt werden.

So nehmt auf diese neuen Schwingungen des Heils, um selbst fähig zu werden, vollkommene LIEBE ZU SEIN.

So werdet Ihr unterstützt in Eurem Tun und Handeln.

Bittet und hebt auf Eure Hände, um all dies in Empfang zu nehmen.

Voller Freude über Euer Sein.

Eure Seelengeschwister vom Sirius